Connect

IHR ERFOLG IST UNSER ERFOLG

Zusammen wachsen wir wie von Zauberhand, nur ist es keine.

icon-mouse-scrool

WILLKOMMEN BEI INTERVENTURE

Dem Haus wahrer Partnerschaften and grossartiger Software Entwicklung

InterVenture ist ein Schweizer IT Nearshoring Unternehmen, das durch die einzigartige Vorgehensweise – unser Own Team Model – Weltklasse-Software entwickelt. Zusammen mit Ihnen bauen wir Ihr Dreamteam in Belgrad, dem aufstrebenden IT Hotspot Europas, auf und positionieren es als die natürliche Erweiterung Ihres bestehenden in-house Teams.

InterVenture als Ihr Nearshoring Partner
and full-service Technology Provider.

Über Uns

DAS OWN TEAM MODELL

Lassen Sie uns ein Team von Softwareentwicklern, Designern, Scrum Mastern und QA Spezialisten nur für Sie zusammenstellen. Lassen Sie uns danach zusammen Ihr exklusives Team trainieren, empowern und motivieren um Ihre Vision zu teilen. Als Ergebnis wird Ihr Nearshore-Team hervorragende Ergebnisse liefern. Gleich wie Ihr Inhouse-Team, nur aus einem remote Umfeld heraus.

Lassen Sie uns Ihre Entwicklungskapazitäten erweitern. Gemeinsam.

Mehr erfahren

WARUM UNS WÄHLEN?

Lernen Sie uns in 2 Minuten besser kennen

SCHWEIZER MANAGEMENT
= SCHWEIZER QUALITÄT

Unser Management Team kommt aus Zürich und hat zusammen mehr als 40 Jahre Erfahrung innerhalb der IT Branche in Deutschland, der Schweiz, England und den U.S. Diese DNA besteht aus Vertrauen, Kompetenz und Transparenz was konsequent auf jeder einzelnen Ebene von InterVenture gelebt wird.

ES MACHT JEDEM SPASS

Es ist eine wissenschaftliche Tatsache dass zufriedene Mitarbeiter langfristig bessere Ergebnisse erzielen. Ein Teil unserer Unternehmenskultur besteht deshalb darin eine gute Zeit zu haben während wir erstklassige Software entwickeln. Nach getaner Arbeit teilen wir gerne mit Ihnen auch das „Belgrad-Erlebniss“ mit all den unwiederstehlichen Seiten, die Sie niergendwo anders sehen werden.

SIE BEKOMMEN EINEN PARTNER,
KEINEN REINEN DIENSTLEISTER

Wir glauben, dass im dynamischen Geschäftsumfeld von heute, Kooperationen die auf partnerschaftlichen Prinzipien basieren der Schlüssel zum langfristigen Erfolg sind. Wir betrachten unsere Kunden als Partner und umgekehrt. Genau dieser Ansatz ermöglicht aussergewöhnliche Ergebnisse.

UNSERE KUNDEN SIND GLÜCKLICH,
SIE WERDEN ES AUCH SEIN

Der beste Beweis unserer Arbeit ist das alle unsere Kunden zurzeit die Belgrader Teams erweitern. Zusammen wachsten wir mehr als 100% jährlich.

UNSERE
ZUFRIEDENEN KUNDEN

Für mehr Infos klicken Sie bitte auf unsere Referenz Seite

ZUSAMMEN WACHSEN WIR PROFESSIONÄLL
UND PERSÖNLICH

Wenn Du Herausforderungen magst und wenn Du stets nach professionäller und persönlicher Weiterentwicklung strebst, dann bis Du hier richtig. Mit InterVenture bekommst Du die Gelegenheit moderne Software für erfolgreiche internationale Unternehmen zu entwickeln und Dein Talent vollstens einzubringen.

VERBINDEN JOBS DURCHSUCHEN

​KONTAKTIEREN
SIE UNS

Um mit uns zu sprechen oder eine unverbindliche Beratung zu buchen, senden Sie uns bitte eine Nachricht

Zurich office

Hauptsitz / Account Management

InterVenture Sourcing AG
Sihlquai 125
CH - 8005 Zürich

Tel. +41 44 543 43 19
info@interventure.info

Belgrade office

Nearshore Development Center

InterVenture d.o.o.
Technopark Belgrad
Veljka Dugosevica 54
RS-11000 Belgrad

Tel. +381 11 334 33 13
info@interventure.info

Connect

YOUR SUCCESS IS OUR SUCCESS

Together we grow like magic, only it’s not.

icon-mouse-scrool

WELCOME TO INTERVENTURE

The House of real Partnerships and great Software Development

InterVenture is a Swiss IT Nearshoring company, which delivers world class software development through our unique business approach – The Own Team Model – Together we assemble Your engineering dream team in Belgrade, the striving IT hotspot in Europe, and position it as a natural extension of your existing local in-house team.

InterVenture as your nearshoring partner
and full service technology provider.

About Us

THE OWN TEAM MODEL

Let us assemble a team of software developers, designers, scrum masters and QA specialists just for you. Let`s then together train, empower and motivate your exclusive team to share your vision. As a result, your nearshore team will deliver same outstanding results as your in-house team, just in a distributed environment.

Let’s extent Your Development
Capacities. Together.

Learn more

WHY CHOOSE US?

Meet InterVenture in 120 seconds

SWISS MANAGEMENT
= SWISS QUALITY

Our management team comes from Zurich and has together more than 40 years of experience within the digital space in Germany, Switzerland, U.K. and U.S. This DNA is made of trust, competence and transparency which is reflected on each level at InterVenture.

IT`S FUN FOR ALL

It is simply a scientific fact that happy people perform better in the long run. Part of our company culture is therefore centred around having a good time while delivering top-notch software development. Once work is done we are also happy to share with you the “Belgrade experience”, with its dose of irresistible quirks that you won’t find anywhere else.

YOU GET A PARTNER,
NOT A PURE VENDOR

In today´s fast paced business environment we believe that cooperations based on a mutual partner-like attitude are key to long terms success. We regard our clients as partners and vice versa, and this approach sets the ground for outstanding performance delivery.

OUR CLIENTS ARE HAPPY,
SO WILL BE YOU

The best proof of our work is that all our clients are currently expanding our Belgrade teams. Together we are growing more than 100% each year.

MEET OUR
SATISFIED CLIENTS

To see all clients visit reference page

GROW PROFESSIONALLY AND PERSONALLY

If you like challenges and if you continuously strive for professional and personal development, then this is the right place for you. With InterVenture you will have the opportunity to develop modern software solutions for successful international companies while being equal to their in-house engineering teams.

Connect Explore jobs

CONTACT US

To Get In Touch Or To Book A Non-binding Consultation Send Us A Message

Zurich office

Head Office / Account Management

InterVenture Sourcing AG
Sihlquai 125
CH - 8005 Zürich

Tel. +41 44 543 43 19
info@interventure.info

Belgrade office

Nearshore Development Center

InterVenture d.o.o.
Technopark Belgrad
Veljka Dugosevica 54
RS-11000 Belgrad

Tel. +381 11 334 33 13
info@interventure.info